• Jobs Job bei MicroVation GmbH

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w)

MicroVation GmbH

Germering

Germering

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) MicroVation GmbH Germering Du bist die zentrale Schaltstelle, wenn es um eingehende Anfragen von Kunden geht; hältst unserem Vertriebsaußendienst im Backoffice den Rücken frei; Produktpräsentationen und Kundenberatung; aktive Betreuung unserer Kunden.

Die Gmbh Steht Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen (kmu) Sowie Diversen Instituten Und Verbänden Als It-dienstleister In München Und Umge­bung Und Dem Landkreis Fürstenfeldbruck Seit über 10 Jahren In Allen Fragen Der It Zur Seite Und übernimmt Die Gesamte It-verantwortung Oder Einzelne Aufgaben So Sorgen Wir Für Weniger Stress Und Mehr Sicherheit Bei Gleichzeitiger Redu­zierung Von Investitions- Und Betreu­ungs­aufwand Der It Dazu Tragen Auch Die -cloud-services Bei Wie Z B Monitoring Der It-infrastruktur Und It-security Wanted: Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) Gesucht In Germering Dein Aufgabenbereich: Du Bist Die Zentrale Schaltstelle Wenn Es Um Eingehende Anfragen Von Kunden Geht Du Hältst Unserem Vertriebsaußendienst Im Backoffice Den Rücken Frei Auftragsabwicklung Aktive Betreuung Unserer Kunden Produktpräsentationen Und Kundenberatung Workshops Webcasts Dein Profil: Du Liebst Es Deinen Kunden Gute Produkte Zu Verkaufen Wortgewand Am Telefon Und Per E-mail Du Kannst Menschen Für Etwas Begeistern Ausbildung/studium - Wenn Möglich Mit It-background Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Kundenakquise Edv Kenntnisse (ms-office/netzwerk­strukturen/internet) Was Wir Zu Bieten Haben: Bietet Dir Eine Moderne Arbeitsatmosphäre Mit Anspruchsvollen Aufgaben Einem Hoch­motivierten Team Und Einer Mitreißenden Entwicklung Unserer Kunden Die Ihres­gleichen Sucht Kontinuierliches Wachstum Ein Offenes Miteinander Neue Ideen Und Span­nende Projekte Sollen Deinen Zukünf­tigen Arbeitstag Prägen Dann Bring Dein Talent Bei Uns Ein Und Bewirb Dich Jetzt Partnertag Teamevents Uvm - Bei Uns Wird´s Nie Langweilig Bewerbung An: After-SalesAkquiseAuftragserfassungAuftragsverfolgungCustomer-ServiceFakturierungInnendienstKundenberatungKundenbetreuungKundengewinnungMarketingPre-SalesReklamationTelefonakquiseVertriebAssistentAssistentinAssistenzBackofficeBüroBürogehilfeBürokauffrauBürokaufmannBüromanagementCustomer-ServiceEmpfangKaufmannKundenbetreuungOfficeOffice-ManagerOrganisationSachbearbeiterinSachbearbeitungSalesSekretärVerwaltungITSolutionsEngineerSystemsEngineerCustomerEngineerpre-salesconsultantTechnicalAccountManagerApplicationsEngineerField Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) Du Bist Die Zentrale Schaltstelle Wenn Es Um Eingehende Anfragen Von Kunden Geht Hältst Unserem Vertriebsaußendienst Im Backoffice Den Rücken Frei Produktpräsentationen Und Kundenberatung Aktive Betreuung Unserer Kunden Germering After-SalesAkquiseAuftragserfassungAuftragsverfolgungCustomer-ServiceFakturierungInnendienstKundenberatungKundenbetreuungKundengewinnungMarketingPre-SalesReklamationTelefonakquiseVertriebAssistentAssistentinAssistenzBackofficeBüroBürogehilfeBürokauffrauBürokaufmannBüromanagementCustomer-ServiceEmpfangKaufmannKundenbetreuungOfficeOffice-ManagerOrganisationSachbearbeiterinSachbearbeitungSalesSekretärVerwaltungITSolutionsEngineerSystemsEngineerCustomerEngineerpre-salesconsultantTechnicalAccountManagerApplicationsEngineerField

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w)
   MicroVation GmbH (Germering)

IT – Vertrieb (m/w) Vollzeit / Teilzeit
   MicroVation GmbH (Germering)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge - Privatkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Burgwedel)

Fahrverkäufer - Einstieg ohne Vorkenntnisse möglich (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Immendingen)